Für Leib
und Seele

Für Menschen mit einer Vorliebe für besseres Essen und Trinken ist das Restaurant und Hotel Pusswald im steirischen Hartberg seit Jahren eine der besten Adressen im Land.

Und das wird uns auch immer wieder bestätigt. So zeichnet Gault-Millau unser Restaurant bereits seit 2003 durchgehend mit seinen begehrten Hauben aus, Sterne von A LA CARTE und Top-Bewertungen im Falstaff Gourmet-Club, zeigen vom großen Qualitätsbewusstsein unseres Hauses.

Denn außer der regionalen oststeirischen Küche mit all ihren herzhaften Speisen hat unsere Küche noch einiges zu bieten…

Platz für ein paar schöne Stunden

Selbst das beste Essen und der edelste Tropfen schmecken in netter Gesellschaft und in angenehmer Atmosphäre noch ein Stück besser. Wir haben uns Mühe gegeben, unsere Gäste auch in diesem Punkt zu überzeugen und unser Restaurant als einen zeitgemäß freundlich hellen und ungemein gemütlichen Patz gestaltet. So wird ein Abend zu einem lange in Erinnerung bleibenden Erlebnis und ein kurzer Besuch zum frisch leichten Mittagslunch eine willkommene Pause vom oft anstrengenden Alltag. Wir setzen viel auf die Wünsche unserer Gäste und Elisabeth mit ihrem Team wird stets versuchen, alles zu tun, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.